Frohe Ostern!

Osterbrot

Liebe Leckermäulchen, mein Osterbrot habe ich mit verschiedenen Kräutern, wie Thymian, Oregano und Basilikum gemacht und noch etwas Leinsamen sowie Sesam hinzugefügt. Schmeckt wirklich gut und zum Frühstück gibt es dann meine derzeitigen drei Lieblingsmarmeladen, Orange-Zimt-Cointreau, Maulbeere-Brombeere und Orange-Granatapfel – Yummy! Ich wünsche euch friedliche Osterfeiertage mit euren geliebten Menschen – wir duften uns 😉

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das sieht wieder so toll und lecker aus! Und die erwähnten Marmeladen hast Du sicher auch selbst gemacht, nehme ich an.
    Ich wünsche frohes Osterfest und viel Spaß beim Kochen, Backen und Fotografieren desselben. 🙂
    Liebe Grüße von Nebenan

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen und dankeschön liebe Nachbarin 😉 Ja, ich mache alle Marmeladen selbst. Es ist kinderleicht und besser geht es einfach nicht 😀 Dir ein zauberhaftes und leckeres Osterfest 🙂

      Gefällt mir

      1. Danke. 🙂 Ich hab vor einem Jahr zum ersten Mal Marmelade selbst gekocht und mich auch gewundert, warum ich nicht früher damit angefangen habe. 🙂 Freue mich auf weiteren Augen-und Bauchschmaus hier auf Deinem Blog. Es macht schon Spaß es nur anzusehen, gar nicht auszumalen, welchen Spaß es macht, das nachzukochen/backen und es dann auch noch zu essen. 🙂 Kommt noch! Schöne Ostern für Dich! Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

  2. Erika sagt:

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie. Liebe Grüsse Erika

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke liebe Erika, ich darf kochen so viel ich will – schööööön 🙂

      Gefällt 2 Personen

  3. anudasa sagt:

    Auch für Dich und Deine Lieben schöne Ostertage lieber Arno 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön und grünlich hopsende Grüße zurück 😀

      Gefällt 1 Person

  4. Flowermaid sagt:

    … ich verdufte dann mal mit deinem Brot… ;-D

    Gefällt 1 Person

    1. Kannst du liebe Blumenfee, denn ist eine Aufnahme von heute 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Flowermaid sagt:

        … noch nicht bemerkt, ist doch schon weg… Yummi

        Gefällt 1 Person

      2. Ooooh, dann back ich morgen schnell ein neues Brot 😀

        Gefällt mir

  5. Arabella sagt:

    Frühlingsdufte Ostertage wünsche ich sehr herzlich.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke gnädige Arabella 🙂

      Gefällt 1 Person

  6. gartenkuss sagt:

    Das klingt aber lecker 😋. Ich wünsche dir friedliche Ostertage. LG von gartenkuss 🙋☀🍀🐝🐝🐝

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank und sonnige Grüße nach Österreich 🙂

      Gefällt 1 Person

Schreib doch einen leckeren Kommentar ;-)

