Frühlingsbote Nr. 2 auf unserem Teller: Spargel mit | Bulgur | Honig | Kräutern

Juhuu, Spargelzeit 🙂

Ganz und gar saisonal

Oh Leute… wenn ihr nur durch den PC kriechen könntet. So gerne würde ich das mit euch nicht nur virtuell teilen. In Momenten wie diesen fällt mir wieder ein, warum wir das machen mit dem „saisonal“. Es kitzelt einfach von der Zungen- bis in die Zehenspitze, wenn ich den ersten Spargel schmecke. Eigentlich bin ich nicht so für dieses „Augen-zu-und-jeden-Bissen-genießen-Bla-Bla“. Aber diesmal hab‘ ich’s wirklich gemacht: Augen zu, Handy weg und nur den ersten Spargel genießen. Das war toll.

Spargel mit Kräuterbulgur Spargel mit Kräuterbulgur

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Erika sagt:

    MMmmhh! Hatte auch schon meinen ersten Spargel. Wundervoll.

    Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid sagt:

    Im Backofen habe ich Spargel noch nie gebacken… hört sich sehr gut an dein Rezept ❣LG

    Gefällt 1 Person

  3. Arabella sagt:

    Genau so ist das mit den ersten Genüssen.
    Jahreszeitenküche finde ich großartig.

    Guten Morgen lieber Arno

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen liebe Arabella, ich war schon draußen und habe ganz zufällig Spargel mitgebracht 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Arabella sagt:

        So ein Zufall aber auch:-)

        Gefällt 1 Person

Schreib doch einen leckeren Kommentar ;-)

