Models, Mahlzeiten und mehr …

am

DSCF2963

Zuerst wünsche ich allen Freunden des guten Geschmacks einen fabelhaften 1.Mai, egal ob ihr gewandert seid, im Café gesessen habt, den Grill zum Glühen brachtet oder so wie ich einfach auf der faulen Haut liegt (mache ich sofort wieder 🙂 ) ! Nach zwei Monaten Vorbereitung mit festlegen der Kostüme, Möbel vom Landestheater holen, Menuefolgen bestimmen, Wohn- und Esszimmer umbauen und Fotostudio installieren, gab es gestern ein riesiges neunstündiges Foodshooting mit der hinreißenden Aurélie und dem kleinen Energiebündel Yumi. Mein liebster Freund und Top-Fotograf Holger hat alleine über 1000 Bilder geschossen, da ich fast die ganze Zeit in der Küche stand (ich hab nicht wirklich gestanden, es hat sicher eher wie in Matrix angefühlt 😉 ). Dabei haben wir gleich die Titelbilder der neuen Jahreskalender für 2017 (Rosen kocht!) gemacht, sowie etliche Rezepte fotografiert, die ich jetzt noch nicht zeige, sondern erst ab Oktober, wenn die Spendenaktion wieder losgeht. Ich gebe euch ab und zu mal ein paar Vorgucker und hoffe, dass meine Grazien heute wieder gut zu Fuß sind 😉

Von der Menuefolge ging es vom Frühstück im Café du Paris über Lunch und englischem Nachmittagskränzchen bis zum gediegenen Dinner und alle waren hoch motiviert und in Bestform. Meiner Truppe allerherzlichsten Dank und eine tiefe Verbeugung! Bleibt alle immer schön lecker, Arno …

DSCF2944

DSCF2958

DSCF3022

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. EssBotschaft sagt:

    Jahreskalender? Jaaahreskaaalender? Wann, wie, wo? Englisches Nachmittagskränzchen, seufz, will ich auch …. Schöne Fotos!

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen Frühaufsteher 🙂 Die neuen Kalender gibt es ab Oktober und dann stelle ich sie natürlich vor. Alle Einnahmen gehen an kranke Kinder zu einem Marburger Elternverein, so wie letztes Jahr 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid sagt:

    Da hast du den 1. Mai ja hervorragend genutzt lieber Arno… Herzlichen Gruß zum 2. Mai vom verspäteten Blumenmädchen 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen liebe Blumenfee, du bist nie zu spät, Blumen sind immer Überraschungsgäste 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Flowermaid sagt:

        Darüber freue ich mich sehr Arno 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Antje sagt:

    Tolle Sache! Die Fotos machen Appetit auf mehr!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Antje, es wird auf jeden Fall lecker ;-

      Gefällt 1 Person

  4. Arabella sagt:

    Ich bin gespannt!
    Für den Vorgeschmack dankend, lege ich mich auf die faule Haut vors Kaminfeuer und schicke warme Grüße.

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt soooooo schön 🙂

      Gefällt 1 Person

Schreib doch einen leckeren Kommentar ;-)

