Sterne am Küchenhimmel …

Kopie von DSCF2126

Guten Morgen liebe Leckschmecker! Wer gerne kocht interessiert sich zwangsläufig dafür wie gut seine Qualität im Vergleich zu anderen ist. Habt ihr jemals darüber nachgedacht ob ihr auch mit einer Sterneküche mithalten könntet? Viel Spaß bei meinem neuen Artikel für „Buch, Kultur & Lifestyle“ und meinen Dank an Helga König. Zum Artikel!

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. „es könnte auch ein Sternekoch oder eine Sterneköchin in Ihnen stecken. Alles was Sie benötigen sind, eine saubere Küche,“
    na gut, dann bin ich halt kein Sternekoch. Aber der Jamie Oliver auch nicht, so wie der in der Küche herum fuhrwerkt! 😉

    Liebe Grüße
    Christian

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt Christian, der versaut gerne seine Küche, aber ich meinte eigentlich vor dem Kochen und danach, zwischendurch darf es ruhig mal deftig in der Kochwelt zugehen 🙂

      Gefällt mir

  2. Puuuuuh, nachdem ich schon jeden Samstag eine Kolumne schreiben muss, muss ich jetzt auch noch eine Lesen……! Hat Spass gemacht. Liebe Grüsse, Bernhard

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Bernhard, du darfst sie aber ruhig schieben, denn das mache ich ebenfalls und hebe die Benachrichtigungen auf bis ich Zeit und Muse habe 😉

      Gefällt mir

  3. Arabella sagt:

    Danke für all die vielen, feinen Tipps.

    Sterneküche lockt mich nicht.
    Sauberes Arbeiten finde ich sehr wichtig. Auch das Kochen fällt viel leichter mit geordneten Handlungsabläufen, die Aufräumen nun mal beiinhalten.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin immer davon ausgegagen, dass du Ordung in der Küche hast, auch während der Zubereitung und da war sicher kein Tipp dabei, den du nicht kennst 😉 Hab vielen Dank fürs Lesen liebe Arabella 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Arabella sagt:

        Einen guten Abend verehrter Ritter von Rosen

        Gefällt 1 Person

Schreib doch einen leckeren Kommentar ;-)

