28 Augüste später… Eine Marktfrau hing im Wetterseil. Schön Blöd.

Unterhaltsam, lecker und geringfügig Wetterabhängig. Wer Jenny schon kennt, weiß was ich meine 😉

Vegan & Heimatlos

Oder auch Tellersommermix 2016 

Pizza Mimimi, mit Dinkel-Möhrchenboden, überbackenen Auberginen, Rucola und Walnüssen, dazu eine gefüllte Tomate und ein kleiner Fenchel Melonensalat

Och, nö! Schon wieder Wetter?

Man! Was ist das nur für ein Wetter?

Wetter 2016 – Ich war dabei!

Ach, so langsam reicht’s ja dann auch mit dem Wetter.

Also normal ist das nicht..!

„Wann wird’s mal wieder gar kein Wetter?“ (leise gesummt vom Käse-Andreas)

Und es war Wetter…

***

Liebes Tagebuch,

Heute hatten wir mal wieder Wetter. Ja, ich weiß. Schon wieder!?…Dabei hatten wir doch erst gestern Wetter und vorgestern und den Tag davor ebenfalls. Ich kann es ja selbst kaum glauben! Doch es ist so. Es will einfach nicht aufhören Wetter zu sein und so langsam verzweifle ich daran, denn es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe das Gefühl es breitet sich aus. Hatten wir zu Beginn der Woche lediglich ein bisschen Wetter…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.083 weitere Wörter

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. treffender kann man dieses Wetter nicht beschreiben… Die wunderbare Kombination des Rezepts – bestehend aus den „Früchten der Sonne“ – macht jedem einwenig Hoffnung auf ein wenig Sommer! Danke!

    Gefällt 1 Person

  2. Arabella sagt:

    Ich lass mich hinreissen von dem Blog;-)
    Gute Nacht

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, so geht es mir ebenfalls liebe Arabella – Gute Nacht! 🙂

      Gefällt mir

Schreib doch einen leckeren Kommentar ;-)

