Frohe Weihnachten!

Wie anders könnte ich euch ein zauberhaftes und leckeres Fest wünschen, als mit einem Vanillekeks (Vanillekipferl) von Goldstück, die diesen kleinen Vanillefisch selber gemacht hat. Ich wünsche euch ein magisches Weihnachtsfest, funkelnde Kinderaugen und passende Beinkleider 😉 Frohe und friedliche Weihnachten für euch alle ❤

moby-dick

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hmmmm, das sieht ja wieder sehr lecker aus! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches und angenehmes Weihnachtsfest mit vielen leckeren Keksen und Speisen. Merry christmas. Liebe Grüße von Nebenan. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Uiiii, da war aber jemand lange wach, nebenan? Die erst Küchenrunde ging heute morgen an mich, jetzt Kaffee trinken, euch besuchen, dann ein bisschen dies und das … Mal sehen, was der Tag so bringt 😉

      Gefällt 1 Person

      1. ich hätte auch noch zwei stunden später hier antworten können. 🙂 ich wünsche frohes kochen und ein schönes fest euch. liebe grüße und fröhliche, stressfreie weihnachten.

        Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid sagt:

    … dieses Kipferl wird der Anstands Keks… ⭐

    Gefällt 1 Person

  3. Arabella sagt:

    Frohe Weihnachten lieber Arno

    Gefällt 1 Person

  4. Antje sagt:

    Herzlichen Danke, lieber Arno. Dir, Deinen Lieben incl. Weihnachtsfisch (sofern er noch lebt) wünsche ich das auch. Ganz herzliche Grüße
    Antje

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen liebe Antje, der hat leider schon ins Gras gebissen, denn Goldstück fand ihn irgendwie leckerer als die anderen Kekse 😀 Hab ein wundervolles Weihnachtsfest und lecker wird es bei dir sowieso 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Antje sagt:

        Oma macht Kartoffelsalat und Würstchen. Super!!!!
        Schönen Holy Evening wünsch ich Dir. 😊

        Gefällt 1 Person

Schreib doch einen leckeren Kommentar ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s